Über mich

Mein Name ist Matthias Hofer. Ich bin gelernter Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung.
Um eine gute, professionelle Seite zu entwickeln bedarf es umfangreicher Kenntnisse aus vielen verschiedenen Bereichen und einer Menge an Erfahrung.
Ich konzipiere, gestalte und programmiere seit mittlerweile etwa 10 Jahren mit Begeisterung Webseiten.

Mein Anspruch an eine gute Seite ist es, sie gleichzeitig funktionell als auch optisch ansprechend zu entwerfen.
Eine mit Animationen überladene Seite kann einen Besucher zwar einige Zeit bei Ihnen halten, jedoch ist der Grund, aus dem er eine Seite besucht ein anderer: Informationen!
Diese gesuchten Informationen sollten wir dem Besucher möglichst übersichtlich und komfortabel zu Verfügung stellen.

Ich lehne es ab, meinen Kunden einen Internetauftritt aus der Dose zu liefern. Jede Homepage wird von mir von Grund auf neu gestaltet.